Resolution für Zusammenhalt und gegen Extremismus

Positionierung des Paritätischen Landesverband

 

Mit dem ein­stim­mi­gen Beschluss einer Reso­lu­ti­on für gesell­schaft­li­chen Zusam­men­halt und gegen Extre­mis­mus im Rah­men ihrer Mit­glie­der­ver­samm­lung in Karls­ru­he im Novem­ber 2023 hat der Pari­tä­ti­scher Lan­des­ver­band ein wich­ti­ges und star­kes Signal gesetzt. Schon damals wuss­te er, wie wich­tig die­se Posi­tio­nie­rung ist, konn­ten aber nicht ahnen, wel­che Aktua­li­tät die­se The­men gewin­nen wür­den, die seit eini­gen Wochen schon gemein­sam Men­schen auf die Stra­ße brin­gen. Der Pari­tä­ti­sche Lan­des­ver­band ist froh, mit wel­cher Kraft die Gesell­schaft auf über­wäl­ti­gen­de Art und Wei­se ihre Stim­me erhebt und Gesicht für unse­re frei­heit­lich-demo­kra­ti­sche Grund­ord­nung in Deutsch­land zeigt.

Resolution für Zusammenhalt und gegen Extremismus
Forum Franklin